Angebot

Klangmassage

Wieso unterscheide ich zwischen Klangmassage und Klangtherapie? Die Klangmassage ist die "Light Variante" der Klangtherapie und hat einen stärkeren Wellnessaspekt. Trotzallem ist die Klangmassage ein wahrer Stresskiller und ein wohltuendes Geschenk für Geist und Seele.



Klangtherapie

Im Gegensatz zur Klangmassage geht die Klangtherapie mehr in die Tiefe und schaut sich sämtliche Aspekte an. Hier kommen Klangliege, Klangschalen, Kristallschalen, Gong und noch mehr, zum Einsatz. Vor und nach einer Klangtherapie findet ein Gespräch statt. Klangtherapie kann sehr vieles bewirken und auch einiges dauerhaft positiv verändern. Lass dich überraschen, was es mit dir macht.

Erfahre in diesem Video mehr über Klangmassage & Klangtherapie:
Was ist Klangtherapie?

Achtsamkeit

In der Praxis der Achtsamkeit sind die regelmässige Meditation und die bewusste Atmung die wichtigsten Grundlagen, um mehr im Hier & Jetzt zu sein. Mit der Meditation ist es unserem Bewusstsein möglich Stress und auch Schmerzen positiv zu beeinflussen. Ich werde in Kürze Achtsamkeits-Workshops und auch regelmässige Meditationsabende bei Klangsamkeit anbieten und unter "Events" publizieren.

Erfahre in diesem Video mehr über Achtsamkeit:
Was ist Achtsamkeit?

Blütenessenzen

Bei den Blütenessenzen arbeite ich vor allem mit den Living Essences (AUS), den Blüten Kraft Essenzen (CH), den Kanarischen Blütenessenzen und den klassischen Bachblüten nach Dr. Bach. Spüre mit der genialen Baihu Diagnose selbst, wie die Essenzen, die du ausgesucht hast, wirken und das noch bevor du diese einnimmst. Mit den Essenzen hast du eine zusätzliche Unterstützung, die dich zu Hause auf deinem weiteren Weg begleiten wird.

Erfahre in diesem Video mehr über Bachblüten:
Was sind Bachblüten?

Healing

Im Healing Bereich biete ich zwei Möglichkeiten an. Thetareading (nach F. Huber CH) oder Healing nach NFSH (UK). Beide Formen sind sehr effektiv und helfen ganzheitlich. Heilenergien werden übertragen und die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele werden aufgezeigt. Beide Methoden sind etwas ganz Natürliches und ein wunderbares Geschenk in der heutigen Zeit.

Wie funktioniert Klangtherapie?

Schall breitet sich in Flüssigkeiten, wie zum Beispiel Wasser und auch Blut viel schneller und effektiver aus als in der Luft. Unser Körper, der nahezu 80% Wasser beinhaltet, reagiert sofort, die elektromagnetischen Energien harmonisieren sich, unsere Körpersäfte schwingen sofort mit. Das bedeutet, dass die Schwingungen leicht ihren Weg durch unseren Körper finden. Die Intensität des Klangs, der über zahlreiche Obertöne verfügt, kann bis zu 4 Oktaven gehen und klingt noch lange nach, auch wenn das menschliche Ohr den Ton nicht mehr realisiert.

Der messbare Klangradius kann über mehrere Kilometer gehen!

Ein Klang- und Schwingungsteppich, der von den Zuhörern so intensiv wahrgenommen wird, kann eine tiefe Entspannung auf allen Ebenen bedeuten. Unsere Hirnfrequenz sind im Alpha- und Theta-Bereich zwischen ca.10 und 4 Hertz. So kann ein meditativ/kreativer und auch geschützter Raum im Hier & Jetzt entstehen. Ein jeder Zuhörer geht mit den Klängen auf seine Weise in Resonanz und kommt so weit in Schwingung, wie es für ihn passend und dienlich ist.


Das System des Zuhörers oder in dem Fall besser des "Empfängers" entscheidet somit, wie weit er mitgehen kann und möchte. Dies alles geschieht auf eine sehr sanfte, behutsame Art und Weise.

 
Das ist doch einfach erstaunlich und macht die Wirkung der Klangtherapie so einfach erklär- und auch fühlbar - Probiere es doch einfach selber mal aus. Den "Spühren" ist stärker als "Logik".

Klangsamkeit 

Praxis für Klangtherapie & Achtsamkeit

Andrej Massaro
Moosmatt 25, 8905 Arni
andrejmassaro@mac.com
+41 79 476 07 42