News

Buch "Bachblüten Geschichten"

Im fernen 2004 habe ich das Buch "Bachblüten Geschichten - oder das etwas andere Märchenbuch", als Diplomarbeit zu meiner Ausbildung als Blütenessen Therapeuten SHS, geschrieben. Das Buch sei zu schade um es nur als Diplomarbeit zu nutzen. Trotzdem fand sich damals kein Verlag, dass sich bereit erklären wollte das Buch rauszubringen. Heute, ein paar Jahre später im Jahr 2021, ist das Buch wohl aktueller denn je und ich habe mich darum entschieden das Buch neu aufzusetzen. Es wird ein neues Deckblatt, mit wunderschönen Zeichnungen von der italienischen Künstlerin Pamela Marinelli (siehe ein erster Vorschlag im Bild), erhalten. Zusätzlich werden auch sämtliche Blütefotos im Buch durch neue und exquisite Skizzen von Pamela Marinelli ersetzt. Sämtliche Texte werden nochmals redigiert. Zu guter Letzt, wird eine mir sehr nahestehende Person dann ein Vorwort zum Buch schreiben. Danach starte ich einen weiteren Versuch, dieses Buch über einen Verlag oder über Crowdfunding neu herauszubringen. Es bleibt spannend! 

Bericht im IT-Reseller

Portrait über meine Person, das im Oktober 2021 im Schweizer Magazin IT-Reseller erschienen ist. Es zeigt auf wie ich meine zwei Standbeine miteinander verbinde. Was Achtsamkeit in der Arbeit ist und wieso beides aus meiner Sicht wirklich zusammengehört. Ein kurzer Abriss über meine Geschichte bis ins Hier und Jetzt. Viel Spass beim Lesen und vielleicht auch ein wenig Schmunzeln! 

Klangsamkeit 

Praxis für Klangtherapie & Achtsamkeit

Andrej Massaro
Moosmatt 25, 8905 Arni
andrejmassaro@mac.com
+41 79 476 07 42